Thomas Schremmer MdL

Sprecher für Arbeitsmarkt, Gesundheit, Psychiatrie, Soziales, Demographie, Bauen und Wohnen

WILLKOMMEN!

Ob Sie zufällig hier sind, eine bestimmte Information, oder das Gespräch suchen – ich freue mich, dass Sie vorbei schauen.

Mein Name ist Thomas Schremmer und ich bin Mitglied des niedersächsischen Landtages. Im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen vertrete ich die Themen Arbeitsmarkt, Öffentliches Dienstrecht, Gesundheit, Psychiatrie sowie Bauen und Wohnen.

Neben meiner Heimat Hannover vertrete ich die GRÜNE Landtagsfraktion in den Wahlkreisen Cuxhaven, Unterweser und Hadeln/Wesermünde.

 

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Ansehen.

Ihr Thomas Schremmer

Presse

  • Video: Thomas Schremmer zur Demo für ein besseres Bundesteilhabegesetz

    Gemeinsam mit tausenden Menschen war Thomazz Schremmer vor Ort in Hannover, um für ein besseres Bundesteilhabegesetz zu demonstrieren. Menschen mit Behinderungen haben ein Recht auf individuelle Teilhabe und nicht nur auf pauschale Fürsorge!

  • Grünen-Landtagsabgeordnete aus Hannover zum Landeshaushalt

    Wir helfen Kommunen, sanieren Krankenhäuser und sorgen für bessere Bildung

    Der Landtagshaushalt ist im September in erster Lesung behandelt worden. Rot-Grün setzt dabei Schwerpunkte in der Unterstützung der Kommunen, bei der Krankenhaussanierung und im schulischen Bereich.

  • Gewerkschaftsgrün am 9.9.2016 in Hannover, Ver.di Rotation

    Thema: Leiharbeit und Werkverträge

    Beate Müller-Gemmeke MdB, Sven-Christian Kindler MdB und Thomas Schremmer MdL zur Balance zwischen den Flexibilitätsinteressen der Wirtschaft und dem Schutzbedürfnis der Werk- und Leiharbeitskräfte. Am 9.9.16 um 18:00Uhr in der Ver.di Rotation, Goseriede 10-12

Aktionen & Kampagnen